Wanted on Voyage

337360db641faf92cc79bb53493977ae

BBC hat es prognostiziert: George Ezra wird eines der musikalischen Highlights des Jahres 2014! Und sie sollten recht behalten. Der in Bristol geborene Singer/Songwriter hört sich älter an als er eigentlich ist. Mit seinen 21 Jahren ist er der Exportschlager aus England. Die Engländer haben es halt darauf. Letztes Jahr stürmte man noch wegen Jake Bugg in den Plattenladen, dieses Jahr ist es halt George Ezra!

Der Song Budapest läuft sich derzeit heiß in den Radiostationen. Eine Ohrwurmnummer mit dem Potential ein Sommerhit zu werden. Auch sonst wird man auf seinem Debüt nicht enttäuscht. Hinreißende Melodien gepaart mit Songtexten über Alltagssituationen. Auch wenn man durch den Song Budapest Bedenken haben könnte, dass das Album nur so vor Monotonie strotzen könnte, wird man dann doch eines Besseren belehrt. Die Vielseitigkeit kann man hören. Er spielt mit den Genren und hat ein ausgezeichnetes Gefühl für mitreißende Melodien.

Ob Pop, Soul, Country, Blues, Folk oder Rock’n’Roll. Leichtfüßig, aber selbstbewusst bewegt sich Ezra durch die verschiedenen Musikrichtungen. Seine Stimme funktioniert überall. Hitpotenzial vorprogrammiert! Neben den bekannten Song wie Cassy O‘, Budapest und Leaving It Up To You bietet ‚Wanted on Voyage‘ kleine Highlights wie Did You Hear The Rain?, Listen To The Man und Over The Creek. Das sind diese Songs bei denen man in der Stimme versinken könnte und sich Hals über Kopf in den Song verliebt.

Wer noch ein passendes Album für den Sommer sucht, kann bei dem Kauf von ‚Wanted on Voyage‘ nichts falsch machen!

 

Weitere Infos auf

Homepage | Facebook | Youtube 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.