Sizarr – Neues Album, neues Video, neue Tour

Sizarr

Kinder, Sizarr sind zurück! Als kleine vorweihnachtliche Überraschung kündigte das Landauer Trio für Februar das neue Album „Nurture“ an. Genauer gesagt, wollen sie es am 27. Februar veröffentlichen. Oh und ich habe große Erwartungen! Ihr Debüt „Psycho Boy Happy“ war große Liebe und ich bin bereit für was Neues.

Als wäre das allein nicht schon Grund genug für ausufernde Parties, schickten sie der Albumankündigung wenige Tag später noch ein erstes Video „Scooter Accident“ hinterher. In dem Sänger Fabian Altstötter stellvertretend als rebellischer Teen voller Aggressionen über eine Kirmes läuft und Schläge verteilt. Tolle Optik, großartiger Song.

Und weil ich in den letzen zwei Jahren nur bescheidene 5 Konzerte von Sizarr besuchte, haben sie schon mal ihre Tour angekünigt mit 16 Terminen in Deutschland, Österreich und der Schweiz:

24/01 wien – fm4 geburtstagsfestival – aut
26/03 stuttgart – universum
27/03 freiburg – schmidts katze
28/03 zürich – m4 music festival – ch
08/04 bremen – lagerhaus
09/04 hamburg – übel & gefährlich
10/04 köln – gebäude 9
11/04 münchen – strom
12/04 nürnberg – club stereo
13/04 frankfurt – zoom
15/04 dresden – scheune
16/04 leipzig – ut connewitz
17/04 berlin – lido
23/04 innsbruck – weekender club – aut
24/04 salzburg – rockhouse – aut
25/04 dingolfingen – red box festival

Mehr Infos:
Website | Facebook

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.