Neues Video: Teesy – Generation Maybe (ft. Megaloh)

 

Teesy

Foto: Marco J. Schöler

Teesy, das ist der Kieler Typ, der sich traut, deutschen R’n’B zu machen. Gibt’s das überhaupt? Auf dem deutschen Musikmarkt zeichnet sich im Allgemeinen keine große Begeisterung für R’n’B ab. Deutsche R’n’B ist geradezu nicht existent. Und trotzdem traut sich der Sänger und Rapper, es trotzdem zu machen. Mit einigem Erfolg.

Das aufkommende Stuttgarter Hip-Hop Label Chimperator hat sich dem jungen Rapper angenommen und bringt ihn groß raus. Gerade erst war er gemeinsam mit Cro auf dem Spalsh! zu sehen und mit Megaloh bringt Teesy seine neue Single „Generation Maybe“ zum Debütalbum „Glücksrezepte“ raus, das Ende August erscheinen soll.

Mehr Infos:
Website | Facebook | Twitter

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.